Preisverleihung AVIA-Gewinnspiel

Vorweihnachtliche Bescherung bei Heinloth und Rödl

Über viele tolle Gewinne konnten sich einige Heidecker Bürgerinnen und Bürger freuen: Bei einem deutschlandweitem Gewinnspiel gingen von 78 Preisen acht Sachpreise und sogar der Hauptgewinn in den südlichen Landkreis.

Die glücklichen Gewinner und Kunden der Heinloth und Rödl Energie GmbH können sich jetzt über Preise im Wert von über 2.000 Euro freuen. Verlost wurden 4 Apple iPod Shuffle (MP3-Player), 2 Amazon Kindle (E-Book-Reader), GoPro Hero3+ (Action-Kamera). Zusätzlich kann sich Annemarie Rühmer aus Heideck über den Hauptgewinn aus ganz Deutschland freuen: Ein Gutschein im Wert von 500 Euro für Energieprodukte.

„Dieser Gewinn findet in der Winterzeit sicherlich gute Verwendung“ sind sich Geschäftsführer Stefan Rödl und Geschäftsleiter Franz Albrecht einig und gratulieren zudem allen „Glückspilzen“ zu ihren vorweihnachtlichen Geschenken. Außerdem erhielten alle Gewinner ein Premiumpflegeprogramm für Pkws, das an der Waschhalle in Heideck eingelöst wird.

Bildergalerie

Kontakt

Telefon: 09177 99-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partner

Avia Logo Rödl Energie LogoTSV Heideck Logo

Soziale Netze